Return to blog
January 6, 2021

TripActions Startet Mit Zwei Auszeichnungen Ins Jahr 2021

Bei der Entwicklung der TripActions-Plattform hatten wir immer den Kunden im Blick. Deshalb sind wir natürlich hoch erfreut, wenn unsere Kunden uns gute Bewertungen geben. Und es freut uns enorm, dass unsere Kunden uns auf der Business Technology Review Site TrustRadius so gut bewertet haben, dass wir zwei Auszeichnungen erhalten haben:

  • Best Feature Set Award. Unsere User gaben uns sehr hohe Bewertungen für den Umfang und Nutzen der Produktfunktionen, an deren Entwicklung wir so hart gearbeitet haben.

  • Best Customer Support Award. Diese Auszeichnung ist „wahrlich ein Zeichen der Kundenwertschätzung“, sagt TrustRadius. Und offensichtlich haben unsere Kunden die Wertschätzung unseres engagierten Customer Success Teams gespürt.

Um beide Auszeichnungen zu erhalten, mussten wir genügend Bewertungen sammeln, die diese Bereiche erwähnen, sowie uns unter den ersten drei Plätzen beim Prozentsatz der positiven Antworten platzieren.

Um eines klarzustellen, hierbei handelt es sich nicht um anonyme Bewertungen. TrustRadius verwendet einen mehrstufigen Prozess, um zu prüfen und zu verifizieren, dass die Bewertungen von tatsächlichen Kunden stammen. Das Ergebnis: B2B-Käufer von Tech-Produkten schätzen TrustRadius sehr, weil die authentischen Bewertungen ihnen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Und wir schätzen TrustRadius, weil sie unsere Philosophie von Transparenz und Vertrauen teilen.

Wir sind begeistert, dass unsere Kunden genauso über TripActions denken wie wir. Sie sind der Grund, warum wir einzigartige Funktionen wie das TripActions Business Travel Continuity Feature-Set und TripActions Liquid™, unser revolutionäres Ausgabenmanagement-System, entwickelt haben. Sie sind auch der Grund, warum unser Customer Success Team jeden Tag über sich hinauswächst. Machen wir uns nichts vor: Im Jahr 2020 waren beide Punkte extrem wichtig.

Aber keine Sorge - wir lassen uns diese Auszeichnungen nicht zu Kopf steigen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere solide Bandbreite von Funktionen weiter zu entwickeln und unsere Travel Manager und Reisenden mit dem bestmöglichen Kundensupport in 2021, und darüber hinaus, zufrieden zu stellen.

Return to blog