Die gemeinsame Gruppe wird die umfassendsten Reiselösungen liefern, die heute und morgen weltweit auf dem Markt angeboten werden

LONDON , Großbritannien, und PALO ALTO, CA, 5. Mai 2021 - TripActions , die am schnellsten wachsende Plattform für Geschäftsreisen und Kostenmanagement , gab heute die Übernahme von Reed & Mackay bekannt, einem High-End-Geschäft für Reisen, Tagungen und Veranstaltungen mit globalem Kundenkreis und Marktreichweite. Reed & Mackay wird seine Premiummarke, seine erfahrenen Mitarbeiter und seinen maßgeschneiderten High-Touch-Service für Kunden in mehr als 50 Märkten beibehalten. Gemeinsam wird die Gruppe eine professionelle Lösung für Geschäftsreisen und Kostenmanagement für jedes Unternehmen jeder Größe auf der ganzen Welt anbieten.

Die Akquisition beschleunigt das Wachstum von TripActions , welches durch die jüngsten 155 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln verstärkt wird , und verbindet in diesem Zusammenhang die benutzer- und technologieorientierten Lösungen für Geschäftsreisen und Kostenmanagement von TripActions mit der Erfahrung und dem maßgeschneiderten Service von Reed & Mackay.

„Reed & Mackay ist seit langem führend in der Geschäftsreisebranche als Premium-Service für die anspruchsvollsten Kunden mit individuellen Anforderungen“, sagt Ariel Cohen, CEO und Mitbegründer von TripActions. " Deren erstklassiger Service, sowie das erstklassige Produktmanagement, gepaart mit der Technologie und der Innovationskultur bei TripActions, werden eine neue Generation von Reisemanagement schaffen, welches in der Lage sein wird, alle Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe weltweit zu erfüllen ."

Reed & Mackay wurde vor fast 60 Jahren als Familienunternehmen gegründet und ist heute weltweit als Experte für Geschäftsreisen und Eventlösungen anerkannt. Die weitreichenden Serviceangebote und globalen Möglichkeiten von Reed & Mackay, was zum Beispiel das Organisieren von komplexen Reiserouten einer VIP-Reise mit mehreren Stopps ist - oder auch das Managen des anspruchsvollen Reiseplans von Sportteams, werden dafür sorgen, dass TripActions auch weiterhin im globalen Markt die erste Wahl ist.

"Diese Akquise verändert den TMC Markt deutlich und es ist erfreulich zu sehen, dass TripActions seine Investitionen im europäischen Raum weiter vorantreibt." sagt Scott Davies, Geschäftsführer des Institute of Travel Management (ITM).

Die kombinierte Gruppe wird ein Reisebudget von insgesamt 5 Mrd. USD verwalten und mehr als 5.000 Kunden auf der ganzen Welt betreuen, darunter führende Unternehmen wie Lyft, Lennar und Springer Nature.

"Wir sind unglaublich stolz auf Reed & Mackay’s Ruf als absoluter Marktführer für High-Touch-Service auf der ganzen Welt", sagt Fred Stratford , CEO von Reed & Mackay. „Durch die Zusammenarbeit mit TripActions, dem klaren Marktführer bei der Entwicklung von anspruchsvollen Innovationen für den Kunden, werden wir den Wert, dem wir unserem weltweiten Kundenstamm bieten, weiter steigern. Beide Unternehmen sind zukunftsorientiert und stellen die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns. Gemeinsam können wir ein beispielloses Serviceangebot und eine Fülle von Aktivitäten zum Nutzen für den Kunden bieten. Es ist nicht nur sehr aufregend, es verändert auch den Markt. “

Über TripActions

TripActions ist die führende, cloud-basierte Reise-und Kostenmanagementplattform, die branchenführende Technologien mit erstklassigem Reisebüroservice kombiniert. Weltweit vertrauen mehr als 5.000 Unternehmen TripActions. Unternehmen haben die Möglichkeit über in Echtzeit zur Verfügung gestellte E-Daten tragfähige Geschäftsentscheidungen zu treffen, und sind somit in der Lage, sich in Verbindung mit flexiblen T & E - Management - Tools , kurzfristig auf verändernde Marktbedingungen einzustellen, so dass eine kontinuierliche Kontrolle von Reisekosten aller Mitarbeiter jederzeit möglich ist und dies im Endeffekt zu spürbaren Einsparungen für die Kunden führt.

Mehr Informationen unter: tripactions.com.

Über Reed & Mackay

Reed & Mackay bietet Geschäftsreise- und Eventlösungen für Profis mit hohen Anforderungen. Das Unternehmen wurde vor fast 60 Jahren als Familienunternehmen gegründet und ist heute weltweit als Experte für Geschäftsreisen und Eventlösungen eines der führenden Unternehmen. Reed & Mackay ist aus einer engen Verbindung der Geschäftsfelder in den Bereichen Finanzen, Recht und Versicherungen hervorgegangen. Das Geheimnis des Erfolgs von Reed & Mackay beruht auf einem außergewöhnlichen Engagement für seine Kunden und der Leidenschaft mit dem Management und Mitarbeiter tagtäglich die Wünsche ihrer Kunden erfüllen. Reed & Mackay kombiniert Kreativität, Servicebereitschaft und modernste Technologie, zu einem Leistungspaket, welches im Wettbewerb einzigartig ist.

© 2021 TripActions. Alle Rechte vorbehalten. Reed & Mackay und das Reed & Mackay-Logo sind entweder eingetragene Marken oder Marken von TK, Inc. in den USA und / oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.