Für Finanzteams

Vollständige Transparenz und Kontrolle bei der Verwaltung von Geschäftsausgaben und Sicherheit
Demo ansehen
TripActions Product Screenshot - Complete visibility into travel spend including top savers

Reisen, Spesen und Unternehmenskarten* verknüpft - alles an einem Ort

TripActions macht alles ganz einfach, indem es ein Benutzererlebnis auf Verbraucherniveau, eine unübertroffene Auswahl an Angeboten, 24/7-Travel Agents und ein automatisiertes Spesenmanagement bietet. Das Ergebnis ist eine hohe Akzeptanz in den Unternehmen, die in Echtzeit Einblicke in ihre Ausgaben, Daten und Erkenntnisse erhalten, die sie zur Optimierung von Reisen, zum Schutz der Reisenden, zur Kostenkontrolle und zur Zeitersparnis benötigen.

Echtzeit-Einblicke über Ausgaben und Sicherheit

Die Kunden verzeichnen eine Akzeptanz von mehr als 95 % unter den Reisenden, was umfassende Einblicke in die Daten zu Ausgaben, Einsparungen und Reisesicherheit ermöglicht. Mit den fortschrittlichen Reporting-Funktionen von TripActions haben Sie einen besseren Überblick über die Verwendung Ihrer Reisebudgets, sind in einer besseren Position, um mit Anbietern über Preise zu verhandeln, und verfügen über verlässliche Messgrößen für die Programmleistung. Mit TripActions Liquid können Sie Kartenzahlungen und private Auslagen an einem Ort verwalten, um die Ausgaben zu verfolgen, Trends zu beobachten und Maßnahmen zu ergreifen, wenn die Kosten aus dem Rahmen fallen.

Bessere Ausgabenkontrolle mit intelligenten Richtlinien

Legen Sie dynamische Buchungs- und Ausgaberichtlinien fest, um die Sicherheit der Reisenden zu verbessern und ein verantwortungsvolles Ausgabeverhalten zu fördern. Die Richtlinien sind in den TripActions Liquid-Firmenkarten integriert und werden beim Kauf automatisch angewendet, um Ausgaben, die gegen die Richtlinien verstoßen, zu stoppen, bevor sie getätigt werden, so dass die Finanzabteilung die Einhaltung der Richtlinien auf der Grundlage von Vertrauen und Transparenz erreichen kann.

Schnellerer Abschluss der Bücher mit automatischer Abstimmung

Beschleunigen Sie den Monatsabschluss durch die automatische Erfassung von Belegen und Zahlungsdetails und reduzieren Sie die Abstimmung von Tagen auf ein paar Minuten. Außerdem lässt sich TripActions Liquid in eine Vielzahl von ERP- und Buchhaltungssystemen integrieren, darunter Oracle Netsuite, Sage Intacct und QuickBooks Online, um einen sofortigen Überblick über alle Ausgaben und Finanzdaten Ihres Unternehmens in einem System zu erhalten.

Schnelle, einfache, globale Umsetzung

Unser praktischer Onboarding-Ansatz hilft Ihnen, einen Weg für langfristigen Erfolg zu finden und Ihr neues Reise-, Spesen- und Firmenkartenprogramm mit einer schnellen globalen Implementierung auf den Weg zu bringen. TripActions ist einfach zu bedienen und dennoch anspruchsvoll genug, um selbst die fortschrittlichsten Anforderungen zu konfigurieren, während es sich nahtlos in Ihr bestehendes technisches System integriert.

Business Travel Continuity - TripActions Community

TripActions Community

Wo Reisemanager, Finanzabteilungen und Vorstandsassistenten sich austauschen und Antworten zu Fragen über Business Continuity und Reisemanagement bekommen.

*TripActions Liquid-Karten werden über Stripe ausgestellt

For Finance Teams

Complete visibility to manage spend and business travel continuity

Turn travel into a strategic lever for growth

The cost of travel can be difficult to track and optimize without clear visibility into spend. TripActions automates reporting and integrates with the rest of your tech stack, making everything from reconciliation to forecasting easy. What’s more, TripActions delivers an exceptional traveler experience that drives high adoption, helping you ensure traveler safety. One centralized platform to help turn travel into a lever for strategic growth.

Product screenshot of spend overview data

Real-Time Visibility into Spend and Safety

Customers see more than 95% adoption among travelers, enabling deep insights into spend, savings, and travel safety data. With TripActions’ advanced reporting capabilities, you’ll have better visibility into how travel budgets are spent, be in a stronger position to negotiate supplier rates, and have reliable measures for program performance. With TripActions Liquid, you can manage card and out-of-pocket spend in one place to track what’s been spent, monitor trends, and take action if costs get out of line.

Product screenshot of policy routine expenses data

Greater Spend Control with Smart Policies

Set dynamic booking and spend policies to improve traveler safety and drive responsible spending behavior. Policy is built into TripActions Liquid corporate cards and auto-enforced at the point of purchase to stop out-of-policy spending before it happens, allowing finance to achieve compliance based on trust and transparency.

Example image of manual versus automated transactions

Close the Books Faster with Automated Reconciliation and Itemization

With receipts and payment details captured and itemized automatically, month-end-close can go from taking days to minutes. Plus, TripActions Liquid integrates with a broad suite of ERP and accounting systems including Oracle Netsuite, Sage Intacct, and QuickBooks Online to provide an instant view of all your business spend and financial data in one system.

Product screenshot of default settings

Quick, Easy, Global Implementation

Our hands-on approach to onboarding helps to establish a path for long-term success while getting your new travel, expense, and corporate card program off the ground with one quick global implementation. TripActions is easy to use yet sophisticated enough to configure even the most advanced requirements, all while seamlessly integrating with your existing tech stack.

finance // tripactions-community-og_p0xeyn.png

TripActions Community

Where travel managers, finance teams, and executive assistants connect, share best practices and get answers to questions about business continuity and business travel management.

relayr logo

The unified T&E solution provides complete visibility into our global spend. We are able to close the month without delay because we can now see all global transactions in real-time.

- Joel Jeselsohn, CFO, Relayr

See TripActions in action

See why over 8,800 customers choose TripActions to modernize their Travel and Expense program.

Already have an account?

Log in.