Globales Fluginventar für alle Unternehmen

Eine einzigartige Nutzererfahrung mit Angeboten von Fluggesellschaften auf der ganzen Welt
Dreiminütige Demo
TripActions Product Screenshot - Easily set up a high performance travel program

Eine hervorragende Nutzererfahrung

Wir haben eine große Auswahl an Flugangeboten für Geschäftsreisende weltweit zusammengestellt, darunter sowohl Billigfluggesellschaften als auch alle renommierten Airlines. Egal, ob die Reisenden besonderen Wert auf Preis, Treuepunkte, Komfort oder Sicherheitsmaßnahmen legen – auf unserer Plattform finden sie immer das beste Angebot.

Marktführer für Flugbuchungstechnologien

TripActions ist bei Flugbuchungstechnologien in der Geschäftsreisebranche führend und entwickelt immer wieder innovative Lösungen, mit denen Reisende Flüge gezielt für ihre Anforderungen buchen können. Dabei werden sowohl persönliche Präferenzen wie das bevorzugte Treueprogramm als auch die Unternehmensrichtlinien berücksichtigt. Wir nutzen modernste Technologien wie Funktionen für das Reiseplanmanagement in einer App und erleichtern damit die automatische Einlösung nicht genutzter Tickets und Gebührenerlasse bei der Buchung und die Kombination mehrerer Fluggesellschaften für einen einzigen Reiseplan.

Wir setzen neue Maßstäbe für die Branche

New Distribution Capability (NDC) ist ein neuer Datenübertragungsstandard, mit dem TripActions Inventar direkt von den Fluggesellschaften erhält. So können wir den Reisenden die besten Tarife und zusätzliche Services anbieten. TripActions gehört zu den ersten renommierten Reisemanagementunternehmen, die diesen Standard nutzen, und kann daher Angebote von United Airlines, Southwest Airlines, der Lufthansa Group (Austrian Airlines, Lufthansa, SWISS und Brussel Airlines) sowie anderen Anbietern bereitstellen. Wir kombinieren den neuen Standard mit unserer Next Generation Storefront (NGS), um ein besseres Suchsystem für die effiziente Reiseplanung zu entwickeln.

Zusätzliche Informationen für noch bessere Buchungen

Aufgrund unserer Partnerschaft mit ATPCO können wir spezielle Produktattribute in die Flugsuche aufnehmen, um den Reisenden mehr Informationen bereitzustellen. Zu den Standard-UPAs (Universal Product Attributes) gehören beispielsweise WLAN im Flugzeug, Sitzplatzabmessungen und Positionen von Steckdosen. Die Reassurance UPAs umfassen flexible Umbuchungsoptionen, bessere Flugzeuginnenreinigung, Schutzmaßnahmen für Passagiere und Flugbegleiter (beispielsweise Vorschriften zum Mund-Nase-Schutz), Gesundheitstests und Hygienevorschriften für den Bordservice.

Treuepunkte bei Fluggesellschaften mit TripActions

Viele Geschäftsreisende sind Mitglieder von Treue- oder Vielfliegerprogrammen. Wir arbeiten daher eng mit Fluggesellschaften weltweit zusammen, damit die Reisenden Sonderangebote, Statusupgrades und gesammelte Meilen nutzen können. Außerdem unterstützen wir die Treueprogramme der Fluggesellschaften.

Billigfluggesellschaften und regionale Anbieter

Globale Reiseprogramme müssen auch lokale Angebote enthalten, die für die Reisenden attraktiv sind und mit denen Unternehmen Geld sparen. Wir haben Angebote von Hunderten Billigfluggesellschaften in verschiedenen Regionen weltweit, die die Anforderungen von Geschäftsreisenden erfüllen. Reisende können auch bei diesen Anbietern Zusatzleistungen wie das bevorzugte Einsteigen (Priority Boarding) auswählen.

Global Air Inventory for All Enterprises

A first-class shopping experience with inventory from airlines around the world.
Watch a 3-Minute Demo
TripActions Product Screenshot - Easily set up a high performance travel program

A first-class flight shopping experience

We’ve carefully curated an extensive selection of business traveler-friendly air inventory to suit any type of traveler anywhere in the world including low-cost carriers and all major airlines. Whether travelers are driven by price, loyalty, convenience, or health, our flight shopping experience has the best air options available.

The Leader in Air Booking Technology

TripActions leads the corporate travel industry in enhanced flight shopping technology and continues to innovate on new solutions to help travelers make informed booking decisions based on their personal preferences, including their favorite loyalty program, and company policy.

We’re pioneering groundbreaking technology like in-app itinerary management, automated usage of unused tickets and waivers at time of booking, and combining multiple airlines on a single itinerary.

Creating Industry Standards

New Distribution Capability, or NDC, allows TripActions to receive unique inventory directly from airlines to provide the best fares for travelers and offer ancillary services. As one the first major travel management companies to launch this technology, TripActions now offers direct connections with United Airlines, Southwest Airlines, Lufthansa Group (Austrian Airlines, Lufthansa, SWISS and Brussel Airlines) and others. When combined with our Next Generation Storefront (NGS), we’re committed to building a better search ecosystem that streamlines the passenger journey.

Leveraging Data to Book

We’ve partnered with ATPCO to display unique product attributes within the flight search experience to help give travelers confidence in making informed booking decisions. Standard UPAs include indicators such as in-flight wifi, seat dimensions, and power outlets. Reassurance UPAs include flexible rebooking options, enhanced cabin cleaning, passenger & crew wellbeing (including face covering policies), health screening in place, and food & beverage hygiene.

Earning Airline Loyalty within TripActions

Business travelers are often driven by airline loyalty programs, so we’ve built close relationships with carriers around the world to ensure travelers have the special fares, status upgrades and miles they want. Plus, we support airline corporate loyalty programs too.

Low-Cost and Regional Carriers

Global travel programs require regional options that business travelers want and can often save companies money. We have hundreds of low cost carriers focused on fulfilling traveler needs within specific regions around the world. Travelers can even select add-ons, like priority boarding, when booking these LCCs.

close

See why nearly 4,000 customers choose TripActions to modernize their Travel and Expense program.