Automatisch erstellte und konsolidierte Reise- und Kostenberichte für mehr Transparenz und eine größere Kontrolle

Mit den effizienten Berichtsfunktionen von TripActions können Unternehmen konsolidierte Echtzeitdaten abrufen und automatisch Berichte und aussagekräftige Diagramme erstellen. Damit haben Finanzabteilungen und Reisemanager einen besseren Überblick über die aktuellen und geplanten Ausgaben und können die Berichterstellung optimieren. Das spart nicht nur Zeit, sondern steigert auch die Produktivität.

Echtzeitdaten zum Reisemanagement

Entscheidungsträger in Unternehmen können sich auf einen Blick und in Echtzeit über die konsolidierten Daten zu Reisebuchungen und -kosten informieren. Die Konsole bietet einen umfassenden Überblick über die aktuellen und geplanten Reisekosten, in dem die einzelnen Posten ganz einfach nachzuvollziehen sind. Alle Daten werden in Echtzeit aktualisiert und sortiert, sodass Finanzabteilungen und Reisemanager sofort erkennen, ob das Reiseprogramm die gewünschten Ergebnisse erzielt, und auch entsprechende Berichte erstellen können.

Detaillierte Berichtsdaten zur Erfassung von Ineffizienzen

Im Berichtstool von TripActions können Finanzabteilungen und Reisemanagementteams die Echtzeitdaten zu Ausgaben im Detail aufschlüsseln, um Ineffizienzen aufzudecken. Mit den flexiblen und modernen Funktionen lassen sich Daten aus verschiedenen Zeiträumen, Ländern, Kostenstellen und anderen Kriterien zusammenfassen, in Diagrammen veranschaulichen, filtern und exportieren. Auf diese Weise können die Teams Bereiche mit Verbesserungspotenzial viel schneller erkennen.

Entwicklung einer datengestützten Reisemanagement- und Kostenstrategie

Finanzabteilungen und Reisemanagementteams haben Zugriff auf automatisch erstellte Berichte mit Daten zu aktuellen und geplanten Ausgaben. So erhalten sie einen besseren Überblick und können sich auf die Planung strategischer Initiativen mit einem höheren Mehrwert konzentrieren. Mithilfe dieser aussagekräftigen Daten können sie eine branchenführende Reisemanagement- und Kostenstrategie entwickeln und die Effizienz steigern.

CO2-Bilanz der Geschäftsreisen

Das TripActions Carbon Impact-Programm bietet einen Überblick über die CO2-Emissionen – sowohl für das gesamte Unternehmen als auch für einzelne Reisende. Unternehmen, die an unserem Programm teilnehmen, können ihren CO2-Ausstoß ausgleichen. Die Mitarbeiter haben beispielsweise die Möglichkeit, ihre TripActions-Prämien für den Ausgleich ihrer Geschäftsreisen zu nutzen.

Enhanced automated and consolidated travel and expense (T&E) spend visibility and control

Real-time consolidated data, automated reporting and powerful visualization are at the heart of TripActions’ superior reporting capabilities. Finance leaders and travel managers gain a new level of visibility over current and future spend and streamlines their reporting process saving time and boosting productivity.

Guide: Rethinking Travel & Expense: A Framework for Business Recovery

Seamless live travel and expense monitoring and reporting

Companies can now get an at-a-glance look at their real-time consolidated travel and expense metrics. A comprehensive hub offers an enhanced, yet easy-to-understand view of their T&E current and future spend. All the data is updated in real time and organized so finance leaders and travel managers can review and report on their organization’s business travel program performance seamlessly.

“ With TripActions reporting, we now have all these details to help guide our business and budget owners in the right directions. It is really critical to understand all those dynamics as we grow the company. ”
– Brian Allen, Senior Financial Analyst First Name Last Name, Title, Company Name

Uncover inefficiencies effortlessly with unprecedented granularity

TripActions’ superior reporting capabilities empower finance and travel management teams to slice and dice real-time spend data to uncover inefficiencies and drive savings. Flexible and modern reporting allows users to group, visualize, filter and export data across different time frames, geographies, cost centers and more, making it easier to identify opportunities to improve the company’s bottom line effortlessly.

Build a data-driven travel and expense strategy

With streamlined automated reporting and enhanced current and predictable spend visibility, travel and finance teams alike now have the ability to focus on higher value, strategic initiatives. Organizations can now take advantage of unrivaled access to their T&E spend data to build industry-leading travel and expense Programs focused on efficiency and cost effectiveness.

Worksheet: Travel Policy Worksheet for Cost Savings

Measure your business travel carbon impact

Opt in to the TripActions Carbon Impact program for visibility into the carbon emissions of your organization’s business travel at both the corporate and traveler level. By opting in, organizations can offset their travel emissions and individual travelers can choose to use their TripActions Rewards to offset their individual carbon footprint.