Für Reisemanager

Alles das Sie brauchen um ein hochleistungsfähiges Reiseprogramm aufzubauen und zu managen
Sehen Sie sich eine Demo an
TripActions Product Screenshot - Travel managers get the tools to build and manage a travel program

Managen Sie Geschäftsreisen mit Sorgfalt

Mit TripActions ist es dank eines schnellen Onboardings, flexiblen Reiserichtlinien, Tools die Sicherheit gewährleisten und einer nahtloser Integration mit anderer Software, einfach durchzustarten. Geben Sie Ihren Reisenden eine unübertroffene Auswahl an Inventar, klarer Richtlinienpräsentation im Buchungsflow und Zugang zu 24/7 live Reiseexperten.

Bekommen Sie bessere Transparenz

Bekommen Sie sofortigen Zugriff auf Livedaten mit fortschrittlichen Reporting-Möglichkeiten für eine bessere Nachvollziehbarkeit von Ausgaben, Analysen des Programms, und Sichtbarkeit wo ihre Reisenden sind um deren Sicherheit zu gewährleisten. TripActions ermöglicht die Einstellung von fortgeschrittenen Reiserichtlinien und hat dazu smarte Features wie dynamische Reiserichtlinien um Regelkonformität zu erreichen und gleichzeitig flexibel für Fluktuationen im Markt zu bleiben.

Programmnutzung und Produktivität voranbringen

Reisende genießen eine intuitive App Experience, bekommen Zugang zu einer unübertroffenen Auswahl zu den besten Preisen sowie eine auf Vorlieben, bisherigen Buchungen und Firmenrichtlinien basierende Personalisierung mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Ohne Grund woanders zu suchen und einer durchschnittlichen Buchungszeit von 6 Minuten statt über 60 Minuten, wird Ihre Reiseprogrammnutzung auf über 90% steigen.

Gewährleisten Sie Geschäftskontinuität und Reisesicherheit

Eine Reiseplattform zu haben die sich an ihr Geschäft anpasst und eine hohe bietet ist kritisch um Mitarbeiter sicher zu halten wenn Unerwartetes geschieht. Die TripActions Business Travel Continuity™ Lösung bietet fortgeschrittenes Reporting, Einblicke in Echtzeit und Kommunikationsmöglichkeiten. So hilft sie Ihnen schnell auf die heutigen Rahmenbedingungen zu reagieren und die Kontinuität Ihres Unternehmens zu sichern.

Reizen Sie zu verantwortungsbewusstem Kaufverhalten an und Sparen Sie

Unser Reisendenbelohnungsprogramm spornt Mitarbeiter dazu an klug mit Ausgaben umzugehen, was diese anreizt kostenbewusste Entscheidungen zu treffen. Eine positive Richtlinien-Compliance dank der Aufteilung der Ersparnisse mit Angestellten durchzusetzen macht es Ihnen einfach deren Entscheidungen zu beeinflussen, was es zu einem starken Mittel für Ersparnisse macht.

Business Travel Continuity - TripActions Community

TripActions Community

Wo Reisemanager, Finanzabteilungen und Vorstandsassistenten sich austauschen und Antworten zu Fragen über Business Continuity und Reisemanagement bekommen.

For Travel Managers

Everything you need to build and manage a high performance travel program
Watch a 3-Minute Demo
TripActions Product Screenshot - Travel managers get the tools to build and manage a travel program

Manage business travel with diligence

Getting started with TripActions is simple with quick onboarding, flexible policy definitions, tools to ensure traveler safety, and seamless integration with the rest of your tech stack. Give your travelers unrivaled choice in inventory, clear presentation of policy throughout the booking experience and access to global 24/7 365 proactive live travel agents.

Workbook: Make Your Case for a Corporate Travel Upgrade

Gain better visibility at scale

Get instant access to real-time data with advanced reporting capabilities for better tracking of spend, analysis of program performance, and visibility into where your travelers are to ensure safety. TripActions enables configuration of advanced policy definitions and comes with smart features like dynamic policy to ensure compliance while remaining flexible as the market fluctuates in real time.

Drive adoption and productivity

Travelers enjoy an intuitive in-app experience, get access to unrivaled choice in inventory at the best rates and AI-driven personalization based on preferences, past bookings, and company policy. With no need to shop around and an average booking time reduced from 60 minutes down to six, your travel adoption will soar to 90% and beyond.

Keep your travelers safe and happy

Having a travel platform that adapts with your business and delivers high adoption is critical to keeping employees safe when unexpected events arise. The TripActions Business Travel Continuity™ solution provides advanced reporting and real-time insights, traveler communication tools, and policy controls to help you respond quickly to today’s changing environment and ensure business continuity.

Incentivize buying behavior and save

Our traveler rewards program encourages employees to spend wisely, incentivizing them to make cost-conscious choices through rewards. Positively reinforcing compliance with policy by sharing savings with employees enables you to more easily influence their choices, giving you one of the most powerful levers for savings.

Business Travel Continuity - TripActions Community

TripActions Community

Where travel managers, finance teams, and executive assistants connect, share best practices and get answers to questions about business continuity and business travel management.

close

See why nearly 4,000 customers choose TripActions to modernize their Travel and Expense program.