Return to blog
January 26, 2021

Warum Diese Auszeichnung für TripActions Etwas Ganz Besonderes Ist

TripActions freut sich, bekannt zu geben, dass wir den IDC SaaS T&E Customer Satisfaction Award für 2020 erhalten haben - ein großer Erfolg für unsere innovative R&S-Plattform.

Das Beste daran ist, dass diese prestigeträchtige Auszeichnung von zufriedenen Kunden vergeben wird. Da wir uns voll und ganz auf unsere Kunden und User konzentrieren - und zwar auf alle -, freuen wir uns um so mehr, wenn diese Hingabe erwidert wird.

Die International Data Corporation (IDC), ein globales Marktforschungsunternehmen, sammelte die Bewertungen im Rahmen ihrer SaaSPath-Umfrage 2020, bei der rund 2.000 Unternehmen weltweit zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten und deren Implementierung befragt wurden. Und bei den SaaS-T&E-Anwendungen gehört TripActions zur Gruppe mit der höchsten Punktzahl.

IDC überprüft die Befragten sorgfältig, um sicherzustellen, dass es sich um tatsächliche Kunden der bewerteten Anbieter handelt; außerdem werden die Teilnehmer an den Umfragen getestet, um sicherzustellen, dass sie die Technologie sachkundig bewerten können. Außerdem sind sie VIPs des Unternehmens: Zu den Teilnehmern gehören alle, vom Senior Manager bis zum Chief Experience Officer.

Da Bilder mehr sagen als Worte, stellt IDC die Ergebnisse hier visuell überzeugend dar. Die innere Linie zeigt den Gesamtgruppendurchschnitt, die äußere Linie die TripActions-Bewertungen.

Die Kunden sind von unserer Plattform insgesamt sehr angetan, bewerten uns aber vor allem in den Bereichen Produktinnovation, vertrauenswürdige Marke, kompetentes Vertriebsteam und Vordenkerrolle. Sie schätzten das Produkt selbst wegen seines Wertes und der einfachen Integration und fanden, dass wir außergewöhnlich gute Schulungen anbieten. Wir erhielten auch gute Noten für die Benutzerfreundlichkeit der Plattform, die hervorragenden Funktionen und die Funktionalität.

Dies sind alles Bereiche, für die wir gerne anerkannt werden, weil wir so hart daran gearbeitet haben - und weiterhin arbeiten -, eine bahnbrechende Plattform zu schaffen und ein Team aufzubauen, das immer danach strebt, mehr als das Übliche zu leisten.

Return to blog