TripActions Business Travel Continuity™

Gehen Sie sicher dass Ihr Geschäft schnell reagieren kann und sich an das aktuelle Klima anpasst
Eine Demo anfragen
Why TripActions Billboard Image - Product Screenshots of Cost Savings and Traveler Experience

Geschäftsreiserisiken identifizieren und managen

Wenn Organisationen global expandieren, wird das Managen der Sicherheit von Reisenden und von Reisebetrieb zunehmend kompliziert. Effektive Geschäftsreisekontinuität beginnt mit vollständigen Einblicken wann und wo Mitarbeiter reisen, und den richtigen Tools um agile Reaktionen auf unerwartete Ereignisse möglich zu machen. Wir machen diesen Prozess mit dem fortgeschrittenen TripActions Business Travel Continuity Konzept einfach.

Business Traveller Continuity - Active traveller map

Bekommen Sie Einblicke mit Reisendenreports

Mit TripActions können Sie umfassende Tools wie unseren Coronavirus-Bericht nutzen, um Echtzeit-Einblicke in Mitarbeiterreisen zu erhalten. Tauchen Sie tief in bestimmte Komponenten Ihres Reiseprogramms ein und sehen Sie auf einfache Weise, welche Mitarbeiter von globalen Ereignissen betroffen sind, zeigen Sie nicht verwendete Flug Guthaben an oder sehen Sie sich mit unserer Live-Reisekarte die aktuellen Reisen in Ihrem Unternehmen an.

Business Travel Continuity - Continent blacklisting administrator dashboard

Passen Sie schnell dank detaillierter Richtlinienkontrolle an

TripActions bietet Ihnen die Flexibilität um Reiserichtlinien zu erstellen, die auf Ihren Geschäftsanforderungen beruhen. Beschränken Sie mit Leichtigkeit alle Reisen zu Reisezielen mit Sicherheitswarnungen und setzen Sie detaillierte Richtlinien für allgemeine Reisen, anhand Buchungstyp oder Mitarbeiterrolle, durch. Richtlinien-Anpassungen sind selbst-regulierbar im Unternehmen, sodass Sie in bestimmten Situationen schnell reagieren können.

Business Travel Continuity - Travel alert banner administrator dashboard

Blieben Sie informiert zu betroffenen Reisen

Das TripActions Ereignismanagement-Team schickt proaktive Warnungen wenn Ereignisse wie Flughafenstreiks, Systemausfälle oder extremes Wetter passieren. So bleiben Sie bei Ereignissen mit Auswirkungen auf die Business Continuity informiert. Nutzen Sie die live Reisendenkarte um schnell mit Reisenden in betroffenen Gebieten Kontakt aufzunehmen.

Business Travel Continuity - Provide travellers with 24x7 proactive travel agents

Stressfreies Reisen für Angestellte

Mit TripActions haben Ihre reisenden Mitarbeiter rund um die Uhr, an 365 Tagen, Zugriff auf unser Team von erfahrenen Reiseagenten. Unsere Agenten sind bereit, Reisende bei allen Fragen zu unterstützen, von der Suche nach alternativen Routen bis hin zur Organisation einer sicheren Heimreise.

Business Travel Continuity - TripActions Community

TripActions Community

Wo Reisemanager, Finanzabteilungen und Vorstandsassistenten sich austauschen und Antworten zu Fragen über Business Continuity und Reisemanagement bekommen.

TripActions Business Travel Continuity™

Ensure your business can quickly respond and adapt to today’s changing environment
Request a Demo
Why TripActions Billboard Image - Product Screenshots of Cost Savings and Traveler Experience

Identify and manage business travel risk

As organizations expand globally, managing traveler safety and travel operations becomes increasingly complex. Effective business continuity starts with full visibility into when and where employees are traveling, and having the right tools in place to enable agile responses when unexpected events occur. We simplify this process with the advanced TripActions Business Travel Continuity solution and duty of care features.

Video: TripActions Business Travel Continuity

Business Traveler Continuity - Active traveler map

Gain visibility with traveler reports

With TripActions, you can leverage comprehensive tools such as our coronavirus report to get real-time visibility into employee travel. Dive deep into specific components of your travel program and easily see which employees are impacted by global events, view unused flight credits, or take a look at current travel across your organization with our Live Traveler Map.

Business Travel Continuity - Continent blacklisting administrator dashboard

Adapt quickly with granular policy controls

TripActions gives you the flexibility to build travel policies that align with your business needs. Easily restrict travel to locations with traveler safety warnings and enforce granular policies for travel by booking type or employee role. Policy settings are self-serve, which means you can react quickly as situations occur.

Business Travel Continuity - Travel alert banner administrator dashboard

Stay informed on impacted travel

The TripActions Incident Management Team sends proactive alerts when incidents such as airport strikes, system outages, and severe weather occur, keeping you informed of events impacting business continuity. Use the Live Traveler Map to quickly communicate to travelers in affected areas.

Business Travel Continuity - Provide travelers with 24x7 proactive travel agents

Ensure stress-free travel for employees

With TripActions, your traveling employees have 24/7 365 access to our team of expert travel agents. Our agents are at-the-ready to assist travelers with everything from finding alternative routes to arranging safe travel home.

Business Travel Continuity - TripActions Community

TripActions Community

Where travel managers, finance teams, and executive assistants connect, share best practices and get answers to questions about business continuity and business travel management.

close

Contact us to learn more about TripActions.