TripActions Liquid wird von über 600 Unternehmen genutzt:

Ausgaben für das gesamte Unternehmen intelligenter tätigen

TripActions Liquid™ gibt Finanzteams die ultimative Ausgabenkontrolle, um Einsparungen, Produktivität und Compliance zu fördern. Proaktive Richtlinien werden programmgesteuert in die Smartcards integriert, so dass das Spesenmanagement von der Zahlung bis zum Abgleich automatisiert wird. Interaktive Dashboards bieten Echtzeit-Transaktionseinblicke für fundierte Entscheidungen. Was früher eine Bürde war, kann heute eine Bereicherung sein, die das Wachstum von Unternehmen fördert.

Compliance mit proaktiven Ausgabenkontrollen fördern

TripActions Liquid ermöglicht es Admins, Ausgabenkontrollen im Voraus festzulegen, um Richtlinienverstöße zu verhindern, bevor sie passieren. Mit einem benutzerdefinierten Richtlinienersteller können Admins Richtlinien und Genehmigungsworkflows auf der Grundlage von Rollen, Ausgabenkategorien, Geschäftskontext und vieles mehr anpassen. Ausgabenlimits werden automatisch auf TripActions Liquid Smart Cards durchgesetzt, so dass die Mitarbeiter ihre Ausgaben innerhalb der Richtlinien halten.

Screenshot showing TripActions’ Policy tool and customisation options.

Entspannen Sie sich und lassen Sie Smart Cards die Arbeit machen

TripActions Liquid bietet Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit für das zu bezahlen, was sie brauchen, während die Finanzteams die Kontrolle behalten. Virtuelle und physische Karten mit integrierter Kontrolle gewährleisten die Einhaltung von Ausgabenkriterien, die Transparenz von Transaktionen in Echtzeit und die automatische Erstellung von Spesenabrechnung, unabhängig davon, ob Mitarbeiter für Reisen, Routineausgaben, Spontankäufe oder Software-Abonnements zahlen. Außerdem fallen für die Kunden keine Gebühren für ausländische Transaktionen an.

Spesenabrechnungen für immer abschaffen

TripActions Liquid verwöhnt die Mitarbeiter mit einer automatisierten Spesenabrechnung, damit sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren können - und nicht auf den Papierkram. Mit TripActions Liquid-Smartcards werden Transaktionen im Rahmen von Richtlinien automatisch genehmigt und abgeglichen, so dass zeitaufwändige Spesenabrechnungen entfallen. Keine TripActions Liquid-Karte zur Hand? Kein Problem. Private Auslagen können einfach verbucht und schnell erstattet werden.

Sparen Sie Zeit mit der automatisierten Abstimmung

TripActions Liquid beschleunigt die Abstimmung mit der Buchhaltung und spart den Kunden bis zu 95 % ihrer Zeit! Für Reisen, die über TripActions gebucht werden, ist TripActions Liquid Travel eine zentralisierte Abrechnungslösung, die Zahlungen mit einer einzigen, automatisch abgeglichenen Abrechnung am Monatsende optimiert. Alle weiteren Spesen werden automatisch und in Echtzeit abgeglichen, so dass sich die Finanzteams von der Buchführung auf höherwertige Aufgaben, wie die Finanzplanung, konzentrieren können.

Treffen Sie intelligentere Entscheidungen mit Echtzeit-Transparenz und Berichten

TripActions Liquid stattet Finanzteams mit Echtzeitdaten aus, um intelligentere Entscheidungen über Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen zu treffen. Interaktive Dashboards bieten einen sofortigen Überblick über die Ausgaben, die mit einer noch nie dagewesenen Genauigkeit komplett aufgeschlüsselt werden können. Durch die nahtlose Integration mit ERPs hilft TripActions Liquid, eine einzige Quelle der Wahrheit für alle Geschäftsausgaben zu schaffen.

TripActions Liquid — Das Ende des Spesenmanagements

TripActions Liquid ist die moderne Spesenmanagement- und Firmenkartenlösung, die Mitarbeitern eine erfrischend einfache Möglichkeit bietet, für das zu bezahlen, was sie brauchen, und Unternehmen einen zentralen Ort bietet, an dem sie ihre Geschäftsausgaben besser kontrollieren, verwalten und verfolgen können. Mit TripActions Liquid müssen sich Finanzteams und Mitarbeiter nicht mehr mit den Schwierigkeiten und Frustrationen bei der Verwaltung von Spesen herumschlagen.

*TripActions Liquid-Karten werden über Stripe ausgestellt
“Spesenabrechnungen sind in der Regel eine Belastung für jedes Finanzteam und die Mitarbeiter, die sie einreichen. Deshalb sind wir begeistert von der Mission von TripActions Liquid, Finanzprozesse zu modernisieren, indem Zahlungen und Spesenmanagement in einer zentralen Lösung zusammengeführt werden. Das bahnbrechende Produkt, das TripActions Liquid entwickelt hat, wird Databricks dabei helfen, einen besseren Überblick über unsere Flugausgaben zu erhalten und den Abstimmungsprozess zu beschleunigen - und das alles, ohne dass die Mitarbeiter Zeit und Mühe für die Spesenabrechnung aufwenden müssen.”
– Ryan Meonske, Leiter der Abteilung Strategische Auftragsvergabe und Einkauf, Databricks

TRIPACTIONS LIQUID

Expense Management Reimagined

Get ultimate spend visibility and control with expense management and corporate cards — all in one place

TripActions Liquid is trusted by over 600 companies:

zoom logolyft logoPinterest logowayfair logodatabricks logoancestry logotoast logoAmplitude logocelonis logoBetter logoSoundcloud logoGusto logoloom logomozilla logoTeads logoVaynerMedia logo

Smarter spending for the whole company

TripActions Liquid™ gives finance teams ultimate spend control to drive savings, productivity, and compliance. Proactive policies are programmatically built into smart cards so that expense management is automated, from swipe to reconciliation. Interactive dashboards provide real-time transaction visibility for more informed decision-making. What used to be a strain can now be a strength to help businesses grow.

spend-management // sm-policy-laptop-icons-1.png

Drive compliance with proactive spend controls

TripActions Liquid allows admins to set spend controls upfront to prevent policy violations before they happen. With a custom policy builder, admins can tailor policies and approval workflows based on role, expense category, business context, and more. Spend limits are automatically enforced on TripActions Liquid smart cards so that employees spend within policy.

spend-management // sm-virtual-physical-cards-5.png

Relax and let smart cards do the work

TripActions Liquid gives employees a simple way to pay for what they need while finance teams stay in control. Virtual and physical cards with built-in controls ensure spend compliance, real-time transaction visibility, and automated expense reporting, whether employees are paying for travel, routine expenses, spot purchases, or software subscriptions. Plus, customers enjoy zero foreign transaction fees.

spend-management // sm-receipt-liquid-mbl-4.png

Eliminate expense reports forever

TripActions Liquid delights employees with automated expense reporting so they can focus on performance — not paperwork. With TripActions Liquid smart cards, in-policy transactions are automatically approved and reconciled to eliminate time-consuming expense reports. No TripActions Liquid card? No problem. Out-of-pocket purchases can be easily expensed and rapidly reimbursed.

spend-management // sm-manual-automated-3.png

Save time with automated reconciliation

TripActions Liquid accelerates accounting reconciliation to save customers up to 95% of their time! For travel booked on TripActions, TripActions Liquid Travel is a centralized billing solution that streamlines payment with one, auto-reconciled statement at month-end. All other expenses are auto-reconciled in real time so finance teams can shift their focus from record-keeping to higher-value work, like financial planning.

spend-management // sm-spend-report-dsktp-1.png

Make smarter decisions with real-time visibility and reporting

TripActions Liquid equips finance teams with real-time data to drive smarter decisions on cost-savings and efficiencies. Interactive dashboards provide an instant view of spend, which can be sliced and diced with unprecedented granularity. By seamlessly integrating with ERPs, TripActions Liquid helps create a single source of truth for all business spend.

TripActions Liquid™ - The End of Expense Management

TripActions Liquid™ is the smart, modern spend management solution that provides employees with a refreshingly easy way to pay for what they need while giving companies one place to better control, manage and track business spend. With TripActions Liquid, finance teams and employees no longer have to deal with the hassles and frustrations of managing expenses ever again.

Databricks Logo Main

Expenses are typically burdensome to any finance team and the employees submitting them. That’s why we are thrilled about TripActions Liquid’s mission to modernize financial processes by fusing payments and expense management into one central solution. The revolutionary product TripActions has built will help Databricks gain better visibility into our air spend and accelerate the reconciliation process —all while saving employees the time and hassle of expensing.

- Ryan Meonske, Head of Strategic Sourcing and Procurement, Databricks

See TripActions in action

View a Demo

Already have an account?

Sign In.