TripActions Liquid wird von über 600 Unternehmen genutzt:

Höhere Produktivität und Einsparungen für Ihr Unternehmen

TripActions bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, Buchungen und Reiserouten selbst zu verwalten und mit Hilfe von Smart Cards Spesenabrechnungen zu vermeiden. Durch das Bezahlen mit einer physischen oder virtuellen Karte werden Spesen automatisch erstellt, eingereicht und abgeglichen. Was früher Stunden dauerte, dauert jetzt nur noch Minuten, was dem gesamten Unternehmen Zeit und Geld spart.

Reduzieren Sie Verluste mit benutzerfreundlichem Travel-Management

TripActions bietet ein erstklassiges globales Angebot, integrierte Richtlinienkontrollen und eine hervorragende Experience mit den Travel Agents , um die User auf der Plattform zu halten und Buchungen außerhalb der vorgegeben Plattform zu reduzieren. Ob Flug, Unterkunft, Zug oder Mietauto - die Mitarbeiter können schnell genau das buchen, was sie brauchen, und zwar innerhalb der Richtlinien. Der 24/7-365-Support - der per E-Mail, Handy und Chat verfügbar ist, garantiert sofortige, persönliche Unterstützung bei etwaigen Problemen.

Compliance mit proaktiven Richtlinien fördern

TripActions ermöglicht es Admins, Buchungs- und Ausgabenrichtlinien im Voraus festzulegen, um Richtlinienverstöße zu verhindern, bevor sie passieren. Mit einem benutzerdefinierten “Policy Builder” können Admins Richtlinien und Genehmigungsworkflows auf der Grundlage von Rollen, Ausgabenkategorien und/oder Geschäftskontext anpassen. Die Ausgabenkontrollen werden automatisch in die Smartcards integriert, so dass die Mitarbeiter in aller Ruhe und unter Einhaltung der Vorschriften Ausgaben tätigen können.

Ausgabenkontrolle mit Smart Cards

TripActions bietet Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit wichtige Zahlungen abzuwickeln, während die Finanzteams die Kontrolle behalten. Virtuelle und physische Karten mit integrierter Kontrolle gewährleisten die Einhaltung von Ausgabenkriterien, die Transparenz von Transaktionen in Echtzeit und die automatische Erstellung von Spesenabrechnung; ganz unabhängig davon, ob Mitarbeiter für Reisen, Routineausgaben, Spontankäufe oder Software-Abonnements zahlen.

Treffen Sie intelligentere Entscheidungen mit Echtzeit-Transparenz

TripActions stattet Finanzteams mit Echtzeitdaten aus, um intelligentere Entscheidungen bzgl. der Sicherheit des Reisenden, der Kosteneinsparungen, und der Effizienzsteigerungen zu treffen. Interaktive Dashboards bieten einen sofortigen Überblick über Reisen und Spesen, die mit einer noch unübertrofferener Genauigkeit komplett aufgeschlüsselt werden können. Durch die nahtlose Integration mit ERPs hilft TripActions, eine einzige verlässliche Informationsquelle für alle Geschäftsausgaben zu schaffen.

Holen Sie sich moderne Technologie und erstklassigen Service

TripActions bietet eine einzigartige Kombination aus moderner Technologie und hochqualifiziertem, weltweitem Travel Agent-Support, der von den Experten von Reed & Mackay bereitgestellt wird. Ob es sich um einen Privatjet für Führungskräfte, einen dauerhaften VIP-Service für ein ganzes Unternehmen oder ein umfangreiches Event-Management handelt, die zusätzlichen Dienstleistungen und globalen Angebote von Reed & Mackay stellen sicher, dass den individuellen Bedürfnissen der Kunden stets Rechnung getragen wird.

Go Green mit nachhaltigem Reisen

Weltweit ist die Transportbranche für etwa 28 % aller Treibhausgase verantwortlich.* Da Geschäftsreisen zu dieser Gesamtzahl beitragen (etwa 8 % der Co2 Emissionen), verpflichten sich Unternehmen auf der ganzen Welt, vierteljährlich und jährlich über ihre Umweltauswirkungen zu berichten und diese zu verringern. Durch die Bereitstellung von Echtzeitdaten versetzt TripActions seine Kunden in die Lage, Entscheidungen über den Schadstoffausstoß zu treffen, Reisende über ihre Auswirkungen auf die Umwelt aufzuklären und Tools zu entwickeln, mit denen sie ihre Nachhaltigkeitsziele für Geschäftsreisen erreichen können.

*Quelle: EPA.gov

Genießen Sie private Reisen mit Business-Standards

Gestalten Sie die Benefits Ihres Geschäftsreiseprogramms neu und bieten Sie Ihren Mitarbeitern für persönlichen Urlaub ein Buchungserlebnis, das ihnen das Leben wirklich erleichtert. Mit kostenlosem Zugang zu engagierten Travel Agents, ermäßigten Tarifen und personalisierten Urlaubsvorschlägen werden Ihre Reisenden glücklicher sein als je zuvor.

*TripActions Liquid-Karten werden über Stripe ausgestellt
“TripActions ist die einzige umfassende Reise- und Spesenmanagementlösung. Sie bietet das beste Online-Buchungstool, eine globale TMC und eine Zahlungs- und Spesenlösung, und das alles in einer Plattform. TripActions wächst mit unserem Unternehmen mit und gibt uns die Tools und Daten, die wir benötigen, um ein solides, globales Travel & Expense Programm anzubieten, das unsere reisenden Mitarbeiter schützt und uns gleichzeitig Geld einspart.”
– Judy Payne, Leiterin für Meetings und Reisen, GameStop

The Modern Travel, Expense, and Corporate Card Solution

Get ultimate spend control with travel, expense management, and corporate cards in one solution

Trusted by over 8,000 companies:

wayfair logozoom logolyft logoPinterest logoBetter logoancestry logoAmplitude logoFivetran logoSoundcloud logocelonis logodatabricks logomozilla logoUserTesting logoTeads logoVaynerMedia logoNilfisk logo

Greater productivity and savings for your business

TripActions empowers employees with self-service booking and itinerary management, along with smart cards to eliminate expense reports. With the swipe of a physical or virtual card, expenses are automatically created, submitted, and reconciled. What used to take hours now takes minutes, saving the whole company time and money.

95% time savings on reconciliation

Up to 27% Travel & Expense savings

90%+ reduction out of policy spend

travel-and-spend-platform // mobile-support-example-2x.png

Reduce leakage with user-friendly travel management

TripActions offers best-in-class global inventory, built-in policy controls, and a superior agent experience to keep users on the platform and reduce leakage. Whether searching for air, lodging, trains, or cars, employees can quickly book exactly what they need, within policy. And 24/7/365 support - available via email, mobile, and chat — guarantees immediate, personalized assistance for any snags on the road.

travel-and-spend-platform // platform-policy-routine-expenses-2.png

Drive compliance with proactive policies

TripActions allows admins to set booking and spend policies up front to prevent policy violations before they happen. With a custom policy builder, admins can adapt policies and approval workflows based on role, expense category, and/or business context. Spend controls are automatically integrated into smart cards so employees can spend at ease and in compliance.

travel-and-spend-platform // virt-crd-phys-crd-1.png

Control Spend with Smart Cards

TripActions gives employees a simple way to pay for what they need while finance teams stay in control. Virtual and physical cards with built-in controls ensure spend compliance, real-time transaction visibility, and automated expense reporting — whether employees are paying for travel, routine expenses, or spot purchases like software subscriptions.

travel-and-spend-platform // platform-savings-dashboard-1x.png

Make smarter decisions with real-time visibility

TripActions equips finance teams with real-time data to drive smarter decisions on traveler safetycost-savings, and efficiencies. Interactive dashboards provide an instant view of travel and spend, which can be sliced and diced with unprecedented granularity. By seamlessly integrating with ERPs, TripActions helps create a single source of truth for all business spend.

Product screenshot of VIP team trip overview

Get Modern Technology and Premium Service

TripActions offers a unique pairing of modern technology and high-touch global travel agency support, delivered by Reed & Mackay specialists. Whether it’s a private jet for executives, sustained VIP service for an entire company, or end-to-end meetings and events management, Reed & Mackay’s additive services and global capabilities ensure that customers’ every unique need is always taken care of.

Product screenshot of emissions data

Go Green with Sustainable Travel

Globally, the transportation industry is responsible for roughly 28% of all greenhouse gasses.* Since business travel contributes to this total (roughly 8% of greenhouse gas emissions), companies around the world are pledging to report and reduce their environmental impact on a quarterly and annual basis. By providing real-time data, TripActions empowers customers to make emissions decisions, educate travelers on their carbon impact, and build tools designed to meet their business travel sustainability goals.

Image of TripActions Lemonade character

Enjoy Personal Travel with Business-Style Standards

Reimagine your travel program’s benefits and provide your employees a leisure travel booking and post-booking experience that truly makes their lives easier. From free access to dedicated travel agents, discounted rates, and personalized suggestions for vacations, your travelers will be happier than ever.

Access all your team events from the Events Page

TripActions Q3 ’22 Product Releases

TripActions’ recent product updates focus on making the travel and expense processes as seamless as possible. This includes clearly communicating key pieces of information like carbon emissions, booking transactions, hotel and event information throughout the booking process. New capabilities that expedite payments regardless of currency are also now deployed.

GameStop logo

TripActions is the only complete, end-to-end T&E management solution for the enterprise with the best online booking tool, global TMC and payments and expense solution in one platform. TripActions scales with our business to give us the tools and data we need to deliver a robust, global T&E program that protects our traveling employees while saving us money.

- Judy Payne, Director of Meetings and Travel, GameStop

Travel and Spend Management

TripActions is the modern travel and spend management platform that gives finance leaders real-time spend visibility and control. Our all-in-one solution for travel, payments, and expense brings best-in-class technology and service together to help finance leaders drive cost savings, productivity, and compliance.

See TripActions in action

See why more than 8,000 customers choose TripActions to modernize their Travel and Expense program.

Already have an account?

Log in.